Soziale Dienstleistung – Soziale Vergabe? Unter diesem Titel veranstaltet der Dachverband Berufliche Integration (dabei-austria) am 1. April 2014 in Wien eine Enquete, um die Rahmenbedingungen und Erfahrungen sowie die aktuellen Entwicklungen in der Vergabepraxis Sozialer Dienstleistungen zu diskutieren.
In drei inhaltlichen Blöcken werden folgende Themen behandelt:
Den Abschluss bildet ein Gespräch zum Thema "Strategien und Handlungsoptionen für die Vergabe sozialer Dienstleistungen in Österreich" mit Robert Elston, Walter Marschitz, Marlene Mayrhofer, Manuela Vollmann und Franz Wolfmayr).
Das vollständige Programm und das Anmeldeformular können auf der Website von dabei-austria und hier heruntergeladen werden. Die Teilnahme an der Enquete ist kostenlos.
in Kooperation mit
(c) 2021 arbeit plus - Soziale Unternehmen Steiermark | Keesgasse 3 | A-8010 Graz | E-Mail: are-office-xya34[at]ddks-arbeitsplus-stmk.at DATENSCHUTZ IMPRESSUM